1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS auf Defy oder Defy+ ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von sbsebbo2, 29.12.2011.

  1. sbsebbo2, 29.12.2011 #1
    sbsebbo2

    sbsebbo2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    ich getrau mich ja fast garnicht zu fragen aber weiss einer ob von motorola in letzter zeit infos zum update von ics gepostet haben ?
    das es fürs Defy net kommt is mir eigentlich klar, aber vll mit ganz viel glück fürs defy+ woher wirs ja "klauen" könnten
     
  2. JohnMcLane, 29.12.2011 #2
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Sehr wahrscheinlich Nein...

    Guck dir lieber die Arbeit von Epsylon und Quarx an, im custom Rom Bereich! Die haben schon nach kurzer zeit ne ordentlich laufende ics hinbekommen und es wird täglich besser.. Also wer brauchte nochmal motorola? ^^

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  3. Dirk64, 29.12.2011 #3
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,453
    Erhaltene Danke:
    3,012
    Registriert seit:
    27.04.2011
    An CM9 fürs Defy wird doch schon fleißig gearbeitet. Damit gibt's dann auch ICS.
    EDIT: War ich wohl zu langsam...

    Sent from my Defy...
     
  4. sbsebbo2, 29.12.2011 #4
    sbsebbo2

    sbsebbo2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    is bis jetz net nur miui und so drausen mit ics interfaces ? sind ja noch keine richtigen ics .. oder lieg ich da falsch ? bei den ganzen costum roms gibts meistens einige probleme .... dann lieber nen mehr oder weniger ausgereiftes vom hersteller
    wenn ich schonmal dabei bin ? sollte net eigentlich ne boot loader entsperrung kommen ?
     
  5. ABBolle, 29.12.2011 #5
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Äh... ne! Also meiner bescheidenen Meinung nach sind die Custom-ROMs sehr viel mehr ausgereift als die offiziellen ROMs vom Motorola. Jeden das seine, aber ich würde mich mit dem originalem Froyo und dessen Bugs nicht mehr zufrieden geben.

    Zum Bootloader: Sollte wohl für alle Phones entsperrt werden, die in Q3 oder Q4 (weiß es nicht mehr genau) ein update bekommen... Da für das Defy aber keins kam und auch wohl nie wieder eines kommen wird...
    Um es mal mit meinen Worten zu sagen: Erwarte nichts! Softwaretechnisch ist Motorola mMn für den Allerwertesten!!!
     
  6. molex, 29.12.2011 #6
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    HIER wurde eigentlich schon alles nötige zum Thema ICS und Defy gesagt.
     
  7. nadine09, 02.01.2012 #7
    nadine09

    nadine09 Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    20.03.2011
    @molex: Dein Link "Hier wurde alles gesagt" endet am 16.09.2011:sneaky:

    vielleicht kann man knapp 4 Monate später evtl doch noch mal die Frage in den Raum werfen. Zumal doch die Ansage kam, dass es für alle Smartphones mit jetzt Aktuell 2.3 Gingerbread das Update auf 4.0 geben soll. Also wäre das Defy Plus ja eigentlich ein Kandidat?! :drool:
     
  8. Melkor, 02.01.2012 #8
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand

    ....sofern technisch und resourcentechnisch möglich - so o.ä. war der Nebensatz in diesem Stück Papier, von dem kein Hersteller mehr was wissen will
     

Diese Seite empfehlen