ICS - Bestimmte APP immer automatisch komplett schliessen

G

Gut-Drauf

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein HTC ONE S und bin Android-Neuling. Mittlerweile ist mir bewußt, dass ich keine sog. Taskkiller benötige, da die noch offenen APP´s im Hintergrund bei Speicherbedarf ganz geschlossen werden usw. Aber ich habe Navigon installiert. Wenn ich das Smartphone am PC per USB anschließe und auf Festplatte umstelle kommt jedes Mal die Fehlermeldung von Navigon, das es keine SD-KArte gefunden hat. Auch wenn ich das Programm vor Stunden benötigt habe. Klar, es ist ja noch inaktiv offen und liegt im Speicher. Jetzt zu meiner Frage. Gibt es eine APP, welche es ermöglicht eine bestimmte APP immer beim Beenden automatisch komplett zu schließen?
Cu, F.
P.S. Ich habe in den ganzen Taskmanager-Threads gesucht und gelesen, aber dafür nichts gefunden.
 
Mit Tasker lässt sich das realisieren. Die App erfordert aber eine gewisse Einarbeitungszeit. Danach sind dir aber quasi keine Grenzen gesetzt, da diese App alles automatisieren kann. Und mit alles meine ich wirklich alles.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
272
orgshooter
orgshooter
K
Antworten
1
Aufrufe
245
ka111
K
Vicid
Antworten
2
Aufrufe
174
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten