ICS erst im nächsten Jahr?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von jato, 23.11.2011.

  1. jato, 23.11.2011 #1
    jato

    jato Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
  2. kuehlschrank, 23.11.2011 #2
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Naja, die deutsche fb seite von asus als quelle zu nennen find ich sehr gewagt, vorallem weil sie sich in der vergangenheit ja nicht gerade mit ruhm becklekert haben, siehe kaufstart vom tf1. Dennoch, welche erwartungen m<nche haben weiß ich nicht wirklich, bei asus wird wahrscheinlich derzeit das prime höchste priorität haben, und dann wird das tf vielleicht mal kommen. Aber dennoch ist wäre januar immer noch gut. Wenn man bedenkt wie langsam andere hersteller sind, das android 4 ein neues betriebssystem ist, und das die prigrammierer vielleicht auch weihnachten feiern^^, wäre januar immer noch gut, februar wäre noch annehmbar und märz wäre hart an der grenze.
    Aber wie sieht das dann eigentlich mit ww und deutsche version aus, würde sicher viele verägern wenn die ww versoon das update deutlich früher bekommen würde.
     
  3. Ronko, 24.11.2011 #3
    Ronko

    Ronko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Möchte mal wissen wieso alle so scharf auf ICS sind...
    Was stimmt denn mit honeycomb nicht :confused2:


    .
     
  4. fideliovienna, 24.11.2011 #4
    fideliovienna

    fideliovienna Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Das Bessere ist des Guten Feind :flapper:

    Ich freue mich auch wenn ICS zur Verfügung gestellt wird, das neue Layout sagt mir mehr zu und es bietet ja unzählige kleine Detailverbesserungen.
    Alleine dass Apps mit einem Rechts-Wipe aus der Liste der aktiven Apps gelöscht werden find ich praktisch.
    Stichwort Übersichtlichkeit ;)

    Zwecks Zeitrahmen:
    Wir haben jetzt Ende November, da finde ich die Meldung dass ICS am TF1 erst 2012 einziehen wird nicht gerade schockierend, ich hätte es ehrlich gesagt nie anders vorhergesehen.
    Jetzt ist noch nicht mal das Prime erhältlich und das wird zuerst mal launchen und das TF1 dann nachziehen.
    Solange ICS kommt bin ich zufrieden, ob es jetzt im Jänner oder März kommt ist mir egal, wie gesagt HC läuft ja gut und stabil.
     
  5. LordN, 24.11.2011 #5
    LordN

    LordN Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Ich finde die Hardware-Bescheinigung am wichtigsten :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Milestone_Poweruser bedankt sich.

Diese Seite empfehlen