1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ics für ace

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von TripleH, 13.05.2012.

  1. TripleH, 13.05.2012 #1
    TripleH

    TripleH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Moin moin,

    Mich würde mal interessieren ob es möglich ist ics auf das ace zu machen? Hab jetzt mal auf verschiedenen boards geguckt aber so richtig schlau werd ich daraus nicht!
    Kann mir jemand von euch weiterhelfen und mir vielleicht sagen wo ich die dazugehörige rom bekommen kann?

    Danke schonmal im vorraus




    Greetz TripleH

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. der der'l8, 13.05.2012 #2
    der der'l8

    der der'l8 Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Dickedi Moinsen.
    Guck mal im Custom Rom Unterforum im Root und Hacking Bereich. Heute ist erst eine neue Beta released worden.
     
  3. red-orb, 13.05.2012 #3
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Ja schließe mich mal an schau mal hier

    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=202742

    [DEV] CyanogenMod 9.0.0-RC0-GalaxyICS-UNOFFICIAL-nightly [Latest update: 13.05.12]

    Gesendet vom ACE
     

Diese Seite empfehlen