1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS Huawei U1860/U8180

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Vodafone 858" wurde erstellt von segler11, 20.04.2012.

  1. segler11, 20.04.2012 #1
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    CMZoller bedankt sich.
  2. rodeoflip, 20.04.2012 #2
    rodeoflip

    rodeoflip Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.04.2012

    Hatte ich gestern angetestet und muss sagen läuft schon viel flüssiger ! Aber wie du schon sagst für den täglichen Gebrauch nicht geeignet da noch einige Dinge nicht gehen oder Probleme machen.
     
  3. smellyshelly, 21.04.2012 #3
    smellyshelly

    smellyshelly Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.02.2012

    naja, flüssiger durchaus, aber freezt oft und stürzt ständig ab.

    und so viel bringt die integrierte 2D-beschleunigung mMn jetzt auch nich...
     
  4. rodeoflip, 21.04.2012 #4
    rodeoflip

    rodeoflip Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.04.2012

    Kann ich auf meinem u8180 nicht bestätigen. Bei mir gab es wie gesagt nur die Probleme das manche Dinge nicht so funktionierten und die Kamera überhaupt nicht.
    Aber kann es kaum erwarten bis eine RC kommt.......
     

Diese Seite empfehlen