1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ICS] Keine Passwortsynchronisation mit Tablet

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von pin0cci0, 28.01.2012.

  1. pin0cci0, 28.01.2012 #1
    pin0cci0

    pin0cci0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo an alle!

    Nachdem ICS für das Touchpad erschienen ist, habe ich natürlich sofort mal die Lesezeichen-Synchronisation mit Chrome ausprobiert. Diese funktioniert auch fehlerfrei. Allerdings werden keine Passwörter auf mein Tablet übertragen. Gibt es vllt. eine Möglichkeit diese Funktion zu aktivieren?


    Vielen Dank!

    Grüße pino
     
  2. pin0cci0, 28.01.2012 #2
    pin0cci0

    pin0cci0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    hmmm...hat denn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob das unter Umständen sogar normal so ist?
     
  3. master84, 30.01.2012 #3
    master84

    master84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    979
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Tab S2 9.7 Wifi
    Das mit den passwörtern macht er bei mir auch nicht weiß aber nicht ob das überhaupt vorgesehen ist. Ich dachte auch immer das die wlan passwörter gesichert werden über den Google Account aber dem ist bei mir auch nicht so. Die Option ist auch eingeschaltet:)
     
  4. the_alien, 30.01.2012 #4
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    WLAN Passwörter werden eigentlich auch synchronisiert. Die waren zwischen meinem Nexus One und dem Tablet immer aktuell. Auf dem GNx geht es irgendwie nicht.

    Die Passwörter im Browser syncht er bei mir auch nicht. Aber ich glaube, dass es nicht vorgesehen ist...
     
  5. master84, 30.01.2012 #5
    master84

    master84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    979
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Tab S2 9.7 Wifi
    also bei mir macht er das mit den Wlan passwörtern nicht auch mit meinem Milestone hat er es nicht gemacht. liegt das an den Custom Roms? ich muss die nach einem Full Wipe immer wieder manuell eingeben. ich meine das er es auch nicht auf meinem Transformer macht.
     
  6. andluk, 12.04.2012 #6
    andluk

    andluk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    das wüsste ich auch gern.
    ich hab unter ICS 4.0.3 mehrmals factory reset gemacht und immer musste ich die wlan passwörter neu eingeben, obwohl ich die synchronisation angeschaltet hatte... liegt vllt wirklich an dem rom (kA, wo ich das her hatte^^). für 4.0.4 soll's aber dann auch die von den google downloads sein. dann hoffe ich, hat sich das erledigt. oder gibt es wen, bei dem die wlan pw auch nich gesynct werden?
     

Diese Seite empfehlen