1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. steez.zeus, 09.07.2012 #1
    steez.zeus

    steez.zeus Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute,
    habe eben angefangen meine E-Mail Konten mit der Standard Mail App auf dem Smartphone und Tablet einzupflegen. Um die richtigen Einstellungen nicht 2mal suchen zu müssen, habe ich das immer parallel gemacht.
    Das Problem, was jetzt aufgetreten ist: Bei einem Konto habe ich im Postausgangsserver als Sicherheitstyp STARTTLS eingestellt (das ist vom Anbieter so gewollt). Auf dem Smartphone wird das Konto problemlos eingerichtet, auf dem Tablet erscheint die Meldung "Fertigstellen nicht möglich - TLS erforderlich aber nicht von Server unterstützt".
    Alle Angaben auf beiden Geräten sind identisch. Ich hoffe es hat jemand eine Idee.

    lg Zeus
     

Diese Seite empfehlen