1. Klaus20, 22.04.2012 #1
    Klaus20

    Klaus20 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe das Update via Kies auf ICS 4.0.3 gemacht und suche nach einer Anfängermöglichkeit zu rooten.
    Habe vorher das Handy nach dieser Anleitung gerootet.
    [Howto][Android Handy rooten/unrooten per "One-Klick" via DooMLoRD vx ROOT-zergRush] - Galaxy Note Root und ROM - Android Forum

    Meine Frage nun hat es schon jemand damit versucht bzw, gibt es eine Alternative (möglichst genau so einfach).

    Habe versucht mich in die Materie einzulesen blicke allerdings vor lauter "Rooten, Flashen, Odin ..." nicht wirklich durch, deßhalb meine Frage an die Profis.

    Viele Grüße Klaus

    Für alle die ähnliche Probleme haben haben - einfach und läuft wunderbar.
    Samsung Galaxy S2 - Root für Stock ICS (ohne Odin/Counter) [Anleitung]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
  2. Silene84, 22.04.2012 #2
    Silene84

    Silene84 Android-Experte

    Das ist ja mal wirklich easy. Braucht man ja noch nicht mal nen Pc.