ICS - Rooten - DooMLoRD

K

Klaus20

Erfahrenes Mitglied
87
Habe das Update via Kies auf ICS 4.0.3 gemacht und suche nach einer Anfängermöglichkeit zu rooten.
Habe vorher das Handy nach dieser Anleitung gerootet.
[Howto][Android Handy rooten/unrooten per "One-Klick" via DooMLoRD vx ROOT-zergRush] - Galaxy Note Root und ROM - Android Forum

Meine Frage nun hat es schon jemand damit versucht bzw, gibt es eine Alternative (möglichst genau so einfach).

Habe versucht mich in die Materie einzulesen blicke allerdings vor lauter "Rooten, Flashen, Odin ..." nicht wirklich durch, deßhalb meine Frage an die Profis.

Viele Grüße Klaus

Für alle die ähnliche Probleme haben haben - einfach und läuft wunderbar.
Samsung Galaxy S2 - Root für Stock ICS (ohne Odin/Counter) [Anleitung]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal wirklich easy. Braucht man ja noch nicht mal nen Pc.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
39
Aufrufe
22.247
mecss
mecss
S
  • schgeedaa
Antworten
12
Aufrufe
3.019
schgeedaa
S
MaGiXeN
Antworten
0
Aufrufe
8.662
MaGiXeN
MaGiXeN
Zurück
Oben Unten