ICS: SMS-App zeigt keine Bilder an

Wie sieht die SMS-Benachrichtigung bei Dir aus?

  • Ich erhalte die Benachrichtigung, links befindet sich das Bild des Kontaktes

    Stimmen: 4 50,0%
  • Ich erhalte die Benachrichtigung, links befindet sich ein SMS-Icon

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Danke. Hatte ich natürlich, jetzt eben wieder, finde aber nix passendes :(.
Haken sind alle gesetzt, Xperia sync ist deaktiviert....
 
Facebook einmal in Timescape eingeben und dann dann klapps auch mit den Bildern, danach kann man das Konto aus Timescape wieder rausnehmen.
Und das steht by the way mindestens 2 mal in dem Thread "Keine Bilder bei SMS" daher schieb ich das mal zusammen.
 
Danke. Komisch nur dass ich das als aller erstes sowieso eingerichtet hatte, und geht trotzdem nicht....
 
ok. jetzt geht es. timescape plus ab/anmelden allein reichte bei mir nicht aus. zusätzlich musste ich in der fb app/einstellungen die daten löschen, abmelden, anmelden und alle kontakte synchronisieren wieder anklicken.
 
Ja stimmt, steht auch weiter oben so im Thread hatte ich nur vergessen bei zu schreiben
 
kein ding, danke für den stupser in die richtige richtung :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.830
Hangwire
Hangwire
W
  • wurmkriecher
Antworten
7
Aufrufe
1.835
sessions
S
Zurück
Oben Unten