1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS - Sms Programm total unübersichtlich

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von miggiman, 11.04.2012.

  1. miggiman, 11.04.2012 #1
    miggiman

    miggiman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Phone:
    Nexus S
    Habe seit heute ICS auf meinem Nexus und finde den messenger für SMS total unübersichtlich, außerdem werden mir dabei einige kontakte nur mit Nummer, nicht mit Name angezeigt.
    Gibt es alternative Programme?
    lg :D
     
  2. clembaer, 11.04.2012 #2
  3. miggiman, 12.04.2012 #3
    miggiman

    miggiman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Phone:
    Nexus S
    Danke :p
     
  4. meistermichi, 15.04.2012 #4
    meistermichi

    meistermichi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Das hatte ich auch. Lag daran das ich die Nummern mit der 0 (bsp: 0676/...) gespeichert hatte. Wennste das auf +43 (bsp: +43 676/...) änderst wirds auch richtig angezeigt. Bei Threads die du selbst anfängst ist das egal da steht bei beiden Varianten der Name.
     
    miggiman bedankt sich.

Diese Seite empfehlen