1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS Standard Anwendung zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von js_mr, 11.07.2012.

  1. js_mr, 11.07.2012 #1
    js_mr

    js_mr Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Ich möchte bei zwei Dateitypen die Standard-Anwendung zurücksetzen. Bei Bildern hab ich Galerie angewählt und inzwischen bei pdf als Test Cortado Workplace.

    http://www.android-hilfe.de/android-ice-cream-sandwich/203663-standard-anwendung-festlegen.html

    Hab ich gelesen: Einstellungen > Apps > die standardmäßig gesetzte App raussuchen > "Standardmässig starten" > Standardeinstellung zurücksetzen

    Aber bei beiden Apps steht bei "Standardmässig starten" kein Standard und deshalb kann ich es nicht zurücksetzen.
     
  2. patrick37, 20.11.2012 #2
    patrick37

    patrick37 Gast

    Systemeinstellung > Apps verwalten oder so ähnlich > suchst dir unter "Alle" die entsprechende App raus, für die du die Einstellung zurücksetzen willst > Standardeinstellung zurücksetzen.
     
  3. js_mr, 20.11.2012 #3
    js_mr

    js_mr Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Das steht doch in der Anfrage fast wortwörtlich im 3. Absatz, hast du nicht so weit gelesen?

    Habe damals die Apps de- und installiert. Was ich inzwischen auch gemerkt habe, nach einem App-Update sind meist/immer die Standardwerte gesetzt.

    BTW das Org.-Posting ist 5 Monate alt ....

    J.
     
  4. patrick37, 20.11.2012 #4
    patrick37

    patrick37 Gast

    Vielleicht hast du das Problem immer noch?

    Zum Teil habe ich auf noch unbeantwortet Threads die ich auch Jahre später noch gerne wissen würde.
     

Diese Seite empfehlen