1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS Stock Launcher?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von soern, 17.05.2012.

  1. soern, 17.05.2012 #1
    soern

    soern Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Howdy,

    habe gegoogelt und im Forum gesucht, wurde aber nicht so ganz schlau. Hätte gern den originalen ICS Launcher auf meinem Note. Der gehört doch zu Android und ist damit open source, oder nicht? Hätte ich nachteile, wenn ich den benutzen würde, falls mir überhaupt jemand verraten kann, woher ich ihn bekomme?

    Grüße,
    Soern

    Edit: Mein Note ist gerootet, hat Android 4.0.3 und die Basisbandversion ist N7000XXLPT
     
  2. shaft, 17.05.2012 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Hier findest du die Stock-AOSP-Apps, aber ob du damit glücklich wirst, ist die andere Frage, denn du kannst keine Einstellungen vornehmen.
    Index of /Slim_ICS/Addons_Mods/Addon_Apps

    Launcher2.apk in /system/app mit den Rechten rw-r--r-- reinkopieren und neustarten.
     
  3. fragi, 17.05.2012 #3
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Nimm den Nova Launcher oder den Apex Launcher...
     

Diese Seite empfehlen