1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fluxflux, 17.07.2012 #1
    fluxflux

    fluxflux Threadstarter Android-Experte

    Die Google-Search-Leiste ist ja bei ICS (hier bei mir 924 IT) auf den Screens ganz oben fest verankert.

    Nach Löschen des Apps per adb shell ist die Leiste weg, der Platz kann aber trotzdem nicht anderweitig belegt werden, da er offensichtlich reserviert ist.

    Wer hat eine Idee, wie man den Platz (siehe den grün markierten Bereich oben im Screenshot), den die Leiste vorher eingenommen hat, für andere Apps/Widgets nutzen kann?

    Danke,

    Thomas.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
  2. Arcelor, 17.07.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    fluxflux bedankt sich.
  3. fluxflux, 17.07.2012 #3
    fluxflux

    fluxflux Threadstarter Android-Experte

    Danke, der Nova-Launcher ist wohl eine Lösung, die mir zusagt.

    Thomas.
     
  4. carstenheuer, 17.07.2012 #4
    carstenheuer

    carstenheuer Fortgeschrittenes Mitglied

    benutze doch einfach apex oder nova launcher! ;-)
     
    fluxflux bedankt sich.
  5. Mabru, 17.07.2012 #5
    Mabru

    Mabru Fortgeschrittenes Mitglied

    habe mir im market gerade den nova launcher angeschaut, aber für das honor wird er als nicht kompatibel angezeigt. funktioniert der nur mit ics? habe noch gb drauf.

    Gesendet von meinem U8860
     
  6. fluxflux, 17.07.2012 #6
    fluxflux

    fluxflux Threadstarter Android-Experte

    Der Novalauncher läuft fehlerfrei mit ICS 924 IT (siehe Screenshot).

    Thomas.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
  7. carstenheuer, 18.07.2012 #7
    carstenheuer

    carstenheuer Fortgeschrittenes Mitglied

    ja, der nova launcher ist erst kompatibel ab android 4.0! ;)
     
    Mabru bedankt sich.
  8. Mabru, 18.07.2012 #8
    Mabru

    Mabru Fortgeschrittenes Mitglied

    ok. danke für die info.

    Gesendet von meinem U8860
     

Diese Seite empfehlen