Darstellungsprobleme mit E-Mails bei GB und ICS

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Darstellungsprobleme mit E-Mails bei GB und ICS im Huawei Honor (U8860) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
O

ovis

Neues Mitglied
Hallo!

Das downgraden hat geklappt, obwohl man mir im Shop gesagt hat, dass das nicht möglich wäre... hihi... so ein Forum ist einfachj besser!!

Nachdem ich ICS draufgespielt hatte, paßten sich die emails nicht mehr dem Bildschirm an. Ich bin schier wahnsinnig geworden. Nun mit GB 2.3.6 ist das Problem aber nicht behoben. Könnte es daran liegen, dass ich den "google account" beidesmal schon konfiguriert hatte, bevor ich das "vendor" update draufgespielt habe?

Falls das Blödsinn ist, irgendeine andere Idee, wie und wo was falsch läuft bzw. wo ich das einstellen kann??

Merci
Anne
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Ich habe deinen Beitrag aus diesem Thema herausgetrennt: https://www.android-hilfe.de/forum/...-datei-von-gb-886-nicht-vorhanden.403521.html

Am Vendor_update sollte es nicht liegen. Verrat uns um welchen E-Mail Provider es sich handelt und mit welcher Mail App du deine E-Mails abrufen willst. Mach uns bitte einen Screenshot wie genau das dargestellt wird. Um einen Screenshot zu erzeugen drückst du gleichzeitig die Tasten Leiser und Power für wenige Sekunden.
 
B

bollerah

Erfahrenes Mitglied
Gingerbread kann aber keine Screenshots machen...
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Ups, da hast du recht. Das hatte ich jetzt gar nicht bedacht (Samsung geschädigt). Sonst ne Kamera nehmen oder genau beschreiben.
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Oder die Huawei HiSiute nehmen. Die kann Screenhots auf den Rechner laden