1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS Update

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Erzengel69, 27.05.2012.

  1. Erzengel69, 27.05.2012 #1
    Erzengel69

    Erzengel69 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Hi leute...Habe heute morgen mein Update bekommen...Nun nach dem es fertig installiert war hatte ich das Problem das er auf die Handyoberfläche mit HTC Sense probleme hatte...So habe ich einen Factory reset durchgeführt...

    Jetzt läuft zwar das Handy wieder aber nicht angehend so flüssig wie vorher...

    Jedes mal wenn ich auf dem Homescreen zurück möchte dauert das ewig und es kommt immer die Meldung " Lädt".....hat da jemand vielleicht einen Vorschlag um es wieder flüssiger zu bekommen..???Auch beim Personalisieren findet er keine Appa und Widges....Und das neue Unlock fehlt mir auch oder ist das normal ?

    Android 4.0.3
    HTC Sense 3.6
    Software 2.31.207.1
    Kernel 3.0.16-gc297c99
    Baseband 20.70.30.0832U_3831.16.00.16_M

    Danke
     
  2. Herr Lehmann, 27.05.2012 #2
    Herr Lehmann

    Herr Lehmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Nope, das hört sich nicht normal an... Unlockscreen ist definitiv da. Deine Versionsdaten stimmen auch fast mit meinen überein. Ist nur die Channel-Variante bei mir...
    Komisch. HR ohne Erfolg?
     
  3. Jaro97, 27.05.2012 #3
    Jaro97

    Jaro97 Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Kann mir mal jemand sagen, wie lange das Rollout dauern wird? Hab es noch nicht empfangen.

    Mein Gerät:
    Software-Nummer: 1.05.401.4
    IMEI SV: 01

    Wie lange wird es noch dauern? Ist das normal, dass ich es noch nicht habe?
    Liebe Grüsse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
  4. Android beta gama D, 27.05.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    @ jaro97 mach bitte deine Seriennummer/IMEI unkenntlich.
     
    Jaro97 bedankt sich.
  5. Jaro97, 27.05.2012 #5
    Jaro97

    Jaro97 Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Wird gemacht. Warum denn?
     
  6. Android beta gama D, 27.05.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Weil deine IMEI keinen was Angeht sondern nur den Besitzer.
    Du legst ja auch deine Bank Karte mit Pin irgendwo liegen oder ?
     
  7. Erzengel69, 28.05.2012 #7
    Erzengel69

    Erzengel69 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    So nach einem factory reset läuft das Handy wieder.....Jetzt brauche ich vielleicht nur noch einen link um einen Root durchzuführen bisher habe ich noch nichts passendes gefunden was auf meine Version Daten past....:-( Danke
     

Diese Seite empfehlen