1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS vortäuschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von jeriko, 08.04.2012.

  1. jeriko, 08.04.2012 #1
    jeriko

    jeriko Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Aloha,

    habe aktuell die XW4 Stock-Rom plus CF-Root drauf.

    Gibt es eine Möglichkeit der Google Maps App vorzutäuschen, dass ichmit ICS unterwegs bin? Seit Google Maps 6.5 gibt es ja für ICS eine neue Oberfläche in deren Genuss ich mit meinem Gingerbread auch kommen möchte...

    Grüße
     
  2. coolfranz, 08.04.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ist jetzt zwar keine fertige Lösung aber schau dir mal in /system die build.prop an, mit passenden Veränderungen da drin sollte das möglich sein!

    Lad dir am besten mal ne CM9 .zip runter, da sollte eine "ICS build.prop" drin sein, da kannst dich dann ja mal inspirieren lassen!

    Aber vorher ein Backup der alten build.prop machen und ein Nandroid lügt sicher auch nicht...
     
  3. jeriko, 09.04.2012 #3
    jeriko

    jeriko Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Klappt - zumindest nach meinem Experimentieren - nicht :/
     
  4. megaburschi, 11.04.2012 #4
    megaburschi

    megaburschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Wieso vortäuschen ?????
    Flash es doch einfach ICS dann haste es!!!!
    Du wirst aus dem Staunen nicht mehr rauskommen was das Handy alles so kann.......
     

Diese Seite empfehlen