ICS vortäuschen

J

jeriko

Erfahrenes Mitglied
7
Aloha,

habe aktuell die XW4 Stock-Rom plus CF-Root drauf.

Gibt es eine Möglichkeit der Google Maps App vorzutäuschen, dass ichmit ICS unterwegs bin? Seit Google Maps 6.5 gibt es ja für ICS eine neue Oberfläche in deren Genuss ich mit meinem Gingerbread auch kommen möchte...

Grüße
 
Ist jetzt zwar keine fertige Lösung aber schau dir mal in /system die build.prop an, mit passenden Veränderungen da drin sollte das möglich sein!

Lad dir am besten mal ne CM9 .zip runter, da sollte eine "ICS build.prop" drin sein, da kannst dich dann ja mal inspirieren lassen!

Aber vorher ein Backup der alten build.prop machen und ein Nandroid lügt sicher auch nicht...
 
Klappt - zumindest nach meinem Experimentieren - nicht :/
 
Wieso vortäuschen ?????
Flash es doch einfach ICS dann haste es!!!!
Du wirst aus dem Staunen nicht mehr rauskommen was das Handy alles so kann.......
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
1.705
1udo1
1
J
  • JulianSSS
Antworten
2
Aufrufe
975
JulianSSS
J
B
Antworten
4
Aufrufe
1.061
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten