1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ideos 3 - immer Netzwerkprobleme und kein I-Net

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von SmartHua, 20.09.2011.

  1. SmartHua, 20.09.2011 #1
    SmartHua

    SmartHua Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Hallo zusammen,

    ich verzweifle bald.

    Ich habe heute mein Lidl-Karte freigeschaltet - also telefonieren und surfen. Heute morgen waren die Anzeigen Datenfluss und Netzstärke grün.
    Irgendwann merkte ich, das die Anzeigen auf weiß gingen. Bei meinem Arbeitkollegen war alles in Ordnung (hat auch das Ideos 3). Ich kam nicht mehr ins Internet, Seiten ließen sich nicht mehr darstellen. Fehlermeldungen wie "Netzwerkprobleme" wurden angezeigt. Eine Meldung kam, dass ich mich mit meinem GoolgeMailKonto nicht anmelden konnte. Webseiten seien nicht mehr verfügbar, lassen sich also nicht aufrufen. Die Anzeigen zu Datenfluss und Netzstärke sind ca. 80% weiß und 20% grün (von der Zeit gesehen).

    Könnt ihr mir eine Lösung anbieten was es sein kann, dass bei mir nichts mehr funktioniert?
    Könnt ihr mir Tipps geben, wonach ich schauen muss, um das Problem zu beheben?
    Ich wäre echt dankbar für eine Lösung.

    Ansonsten bringe ich das Telefon zurück, wenn es nicht funktioniert.

    Besten Dank für eure Hilfe.

    Reinhard

    @admin: bin ich falschen Forum gelandet. Bitte diesen Beitrag löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011
  2. Xpisto89, 20.09.2011 #2
    Xpisto89

    Xpisto89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Wann hast du das Handy gekauft? Ich habe nämlich mitbekommen, dass man das Internet erst 24 Studen nach Aktivierung erst nutzen soll, da die FLat vorher noch nicht freigeschaltet ist. Also wenn es erst heute war, mach rasch die Datenverbindung aus und warte bis morgen ab!
     
  3. ItsLeo, 20.09.2011 #3
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    17.04.2011
    @SmartHua, kannst Du mal erklären warum Du hier postest, wenn Du dann wenige Minuten später das X3 nach Lidl zurückbringst ?
    Was soll das ??? :scared:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011
  4. Gottseth, 21.09.2011 #4
    Gottseth

    Gottseth Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Ist mit O2 bei mir auch öfter der Fall gewesen - mit "DNS Changer" die DNS-Server von Open-DNS ausgewählt - seitdem läufts einwandfrei :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen