1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

IE Livestream, Plugin fehlt

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von hpb, 02.06.2012.

  1. hpb, 02.06.2012 #1
    hpb

    hpb Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Hallo,
    wenn ich Sportschau.de öffne, bekomme ich immer die Fehlermeldung
    Den Flashplayer habe ich aber installiert. Die Hilfe der ARD verweißt nur auf den Flash-Player (ARD Mediathek)

    Meine Hard-/Software:
    Samsumg Galaxy S Plus (GT-I9001, Firmware2.3.6, Kernel 2.6.35.7), Adobe Flash Player 11.1

    Woran könnte es liegen?
     
  2. __W__, 02.06.2012 #2
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Beiträge:
    4,247
    Erhaltene Danke:
    976
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Entscheident ist eher mit welchem Browser du arbeitest. Einige unterstützen Flash noch nicht. Dolphin HD funktioniert :w00t00: , Firefox nicht :sad: .

    Gruß __W__
     
  3. hpb, 02.06.2012 #3
    hpb

    hpb Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    es passiert bei mir mir ie und ff
     
  4. __W__, 02.06.2012 #4
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Beiträge:
    4,247
    Erhaltene Danke:
    976
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Wie gesagt, Firefox geht nicht und was meinst du mit IE, den Stockbrowser (geht wahrscheinlich auch nicht und ist wahrscheinlich Safari)?
    Lade dir mal den Dolphin HD, der funkioniert und ist derzeit einer der besten Browser unter Android.

    Gruß __W__
     
  5. jna, 02.06.2012 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    IE auf Android? Respekt!

    Bist du sicher, im richtigen Forum zu sein?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  6. hpb, 02.06.2012 #6
    hpb

    hpb Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Ich habe den Dolphin HD installiert, aber bekomme auch dort die gleiche Fehlermeldung.
     
  7. ottosykora, 02.06.2012 #7
    ottosykora

    ottosykora Gast

    plugins eingeschaltet?
     
  8. hpb, 03.06.2012 #8
    hpb

    hpb Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    ja, unter Einstellungen plug-ins habe ich "bei Bedarf "gewählt .Aber auch wenn ich auf "immer" einstelle, habe ich das Problem. oder gibt es sonst noch irgendwo eine Einstellmöglichkeit ?
     
  9. ottosykora, 03.06.2012 #9
    ottosykora

    ottosykora Gast


    nehme den Standardbrowser (=Stockbrowser) und der geht sicher mit dem Flash.
     
  10. hpb

    hpb Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    standardbrowser habe ich ursprüngliche probiert. Aber ohne Erfolg
     
  11. __W__, 03.06.2012 #11
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Beiträge:
    4,247
    Erhaltene Danke:
    976
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hast du das Addon "Desktop Toggles" installiert? Damit auf "Desktop" schalten und dann funktioniert das mit dem Dolphin HD :cool2: - gerade getestet und DTM live geschaut - läuft.

    Liegt in diesem Fall an der ARD, die das Gerät/Browserversion abfragt und für Mobiles/Handys anscheinend Flash nicht freigibt. Mit "Desktop Toggles" meldet sich dein Gerät/Browser als "normaler" PC.

    Gruß __W__
     
  12. hpb

    hpb Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Daaanke! Daran liegt es!
     
  13. __W__, 04.06.2012 #13
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Beiträge:
    4,247
    Erhaltene Danke:
    976
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Don't waste room - use the button ;) .

    Gruß __W__
     

Diese Seite empfehlen