IGo Aktualisieren - Boison 2din Android 4.4 Autoradio

2

24SHorty

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo,
Habe jetzt ganz neu ein Boison 2din Android 4.4 Autoradio verbaut. Bin soweit zufrieden. Nur die mitgelieferte IGo Primo Navi-App samt Karten ist nicht mehr wirklich up-to-date. Die automatische Extras&Updates Funktion bringt einen Fehler. Selbst wenn ich wöllte kann ich also über die Software updaten.

Ich habe Seiten gefunden auf denen aktuelles Kartenmaterial und neuere Versionen angeboten werden. So wirklich schlau werde ich aber daraus nicht. Es wird viel geschrieben, dass man ganz viel anpassen muss aber nirgendwo finde ich eine verständliche Anleitung, was ich an was anpassen muss. Hat jemand erfahrung mit IGo Primo für ein ANdroid Radio und kann mir helfen?
 

Ähnliche Themen

gretsch61
Antworten
1
Aufrufe
384
Nightly
Nightly
G
  • Graywolf63
2
Antworten
20
Aufrufe
1.686
TorstenH82
T
M
Antworten
1
Aufrufe
111
muegon
M
Zurück
Oben Unten