1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

im bootloader keine verbindung zum telefon

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von defuxn, 14.08.2011.

  1. defuxn, 14.08.2011 #1
    defuxn

    defuxn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    29.05.2011
    hi ihr

    ich hab neuerdings wenn ich im bootloader bin keinen zugang mehr zu meinem sensa.
    ich bin im fastboot-usb und wenn ich dann adb befehle ausführen will bekomm ich die fehlermeldung, dass kein gerät vorhanden is.
    wenn ich es normal booten lass und dann adb devices eintipp bekomm ich mein gerät angezeigt, das gleiche im fastboot -> kein gerät.
    ich will doch nur ne bootanimation per adb schreiben. und im normalen modus is die partition ja schreibgeschützt.

    das komische is, das macht es erst seit heute:confused::confused::confused:

    danke für eure hilfe

    mfg
     
  2. Shizophren, 15.08.2011 #2
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Versuch mal im Clockworkmod bei mounts/storage alles zu mounten, was da ist. Danach nochmal mit adb versuchen.
    Vielleicht klappts ja da.
    Treiber auf dem PC hast du drauf ja?
     
  3. defuxn, 16.08.2011 #3
    defuxn

    defuxn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    29.05.2011
    treiber hab ich drauf
    hat im cwm geklappt. danke

    hat meine anis wieder drauf.
     

Diese Seite empfehlen