IM+ Pro puscht nach neustart vom Gerät nicht mehr

Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
872
Hallo.

Ich habe da ein sehr blödes Problem.

Ich nutze schon lange IM+ Pro nur zuvor hatte ich das auf IOS nun auf Android und bin echt am verzeifeln.

Wenn ich IM+ starte und dann auf die Home Taste drücke geht alles Problemlos. er Pusht seine Nachrichten und ich muss ihn nur aufmachen umm das zu Antworten. Soweit okay.

Schließe ich die App allerdings bleibt sie ja trotzdem Aktiev, ich werde auch bei anderen als onlione angezeigt. Normal wenn mich dann wer anschreibt meldet die App sich. Das tut sie leider nicht. Das dumme ist, starte ich mein Handy neu was ja auch ab und an mal sein muss startet IM+ Pro zwar und zeigt auch an das 3 Account verbunden sind und es sich im Push Modus befindet aber es werden keine Nachrichten gepusht, das geht werd wieder wenn ich die App aufmache und sie dann mit der Home Taste in den Hintergrund setze. Ist das normal?

Android 4.1.1 JB Galaxy Note 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
300
Schnuffelchen
S
Vlad01
Antworten
6
Aufrufe
286
chabibi
C
D
Antworten
12
Aufrufe
310
Grizabella
Grizabella
Zurück
Oben Unten