...im Sperr-Screen Datum ändern oder den Screen entfernen ?

Mark77

Mark77

Dauergast
337
Habe jetzt mein Mate9 soweit eingerichtet, das es mir immer besser gefällt. Alles was weiß war mit einem Theme auf schwarz (Einstellungen usw.)

Jetzt noch ne ganz kleine Sache. Das Datum auf dem Sperr-Screen. Kann man da irgendwie das ausblenden oder das Datumsformat ändern ?? Oder kann man den Sperrscreen komplett entfernen, so das das Handy mit der PIN Eingabe startet ?

Wenn ich das Gerät neu starte macht er das so, startet mit PIN Eingabe. Wenn ich es mit AN/AUS locke habe ich einen Sperrscreen. Geht der weg zu machen ? Danke.
 
Ich nutze den Fingerabdruck, um das Gerät einzuschalten, dadurch umgehe ich den Sperrbildschirm.
 
Mark77 schrieb:
Habe jetzt mein Mate9 soweit eingerichtet, das es mir immer besser gefällt. Alles was weiß war mit einem Theme auf schwarz (Einstellungen usw.)

Jetzt noch ne ganz kleine Sache. Das Datum auf dem Sperr-Screen. Kann man da irgendwie das ausblenden oder das Datumsformat ändern ?? Oder kann man den Sperrscreen komplett entfernen, so das das Handy mit der PIN Eingabe startet ?

Wenn ich das Gerät neu starte macht er das so, startet mit PIN Eingabe. Wenn ich es mit AN/AUS locke habe ich einen Sperrscreen. Geht der weg zu machen ? Danke.
Hey, alles was weiß war ist jetzt schwarz? Darf ich fragen welches Theme du gewählt hast? [emoji2]
 
Also als Theme hab ich das genommen: [THEME] Paint It Black for EMUI 5 (black, white accent, last updated 21/02/2017) und die Icons dann mit Ellecance gesetzt. Es gibt dann noch ein Dark Bloom Theme, da sind aber nicht alle Sachen "geschwärzt" und enthält noch blaue Elemente. das Paint ist auch SMS und Whatsapp s/w Das aber OT.

Zum eigentlichen dem Sperrscreen. Meine den "Vorbild-Schirm". Wenn das Mate 9 bootet, habe ich den Magazine Screen oder ein stehenden Screen. Denn muss ich wegwischen, dann kommt die PIN Abfrage. Mein X2 startete normal mit PIN und blieb so stehen bis Display ausging. Schaltete ich es neu an, wartete das X2 immer noch auf seine PIN.

Fingerabdruck, ja "überspringt" den PIN-Bildschirm richtig. Also wenn ich es entsperren möchte sehe ich den "Vorbildschirm" (Magazine), setze dann Finger an und bin normal auf den "Desktop". Das soweit klar.

Dachte diesen "Vorbildschirm" kann man irgendwie weg machen. Gruß@ll
 
  • Danke
Reaktionen: LoeweFerry

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
687
latiose88
L
Rieselrass
  • Gesperrt
  • Rieselrass
2
Antworten
23
Aufrufe
3.156
DarkAngel
DarkAngel
siebziger
Antworten
8
Aufrufe
705
siebziger
siebziger
Zurück
Oben Unten