Huawei Mate 9 startet sich ständig im Dauermodus neu bis der Recovery Modus erscheint.

L

latiose88

Neues Mitglied
0
Hi also das Problem begann zuerst mit immer schwächeren Akku.Bis der Akku ganz hin ist.Am PC lässt sich aber das Handy zumindest einschalten.Startet aber mehrmals hinter einander neu,bis der Recoyer Modus erscheint.Da steht nicht mehr viel zur Auswahl.Da steht nur noch Download lastest version and Recovery oder Reboot oder Shutdown.
Ich wollte interne Daten davon noch retten.Mir wurde aber gesagt wenn das nur angezeigt wird,ist der Speicher der Dateien schon alles gelöscht worden,stimmt das etwa oder besteht noch ne kleine Hoffnung da was zu retten.Am Pc angeschlossen geht,aber so kann ich keinen Debuging Modus Einschalten.Zudem macht es ständig einen Verbindungs geräusch am Pc wenn Handy angeschlossen ist.Angezeigt wird aber nix mehr.Ich weis auch nicht was ich noch machen soll.

Könnte das ja runterladen,aber mir wurde dazu gesagt es besteht die chance das ich durch diese Aktion meine Daten wirklich löschen würde.Ich habe keine Optionen mehr um die Dateien zu sichern.Welche Option steht mir denn noch zur Auswahl oder gibt es keine Hoffnung mehr damit?Danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe dafür.
 

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
75
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.385
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
439
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten