1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Imap-Push funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Oster, 14.10.2009.

  1. Oster, 14.10.2009 #1
    Oster

    Oster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.06.2009
    Bei meinem Galaxy mit IH8 Firmware hat scheinbar ein Push Problem.

    Emails auf meinen Google Mail account kommen am handy erst mit verzögerung von über 30 minuten an.

    Jemand eine idee wie man das ändern kann?
     
  2. fexpop, 14.10.2009 #2
    fexpop

    fexpop Android-Experte

    Beiträge:
    877
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Benutzt du das "Google Mail"- oder das andere Email-Programm?

    Push Mail wird nur in der Google Mail Applikation unterstützt. Imap-Push, also Push Mails über Imap-Idle, wird nicht unterstützt.

    Grüße, Felix
     
  3. Oster, 15.10.2009 #3
    Oster

    Oster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.06.2009
    das google mail programm. früher hats mal super funktioniert aber mittlerweile kommen emails mit großer zeitverzögerung an
     
  4. fexpop, 15.10.2009 #4
    fexpop

    fexpop Android-Experte

    Beiträge:
    877
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    17.07.2009

    Ah, OK, das hatte ich auch mal ca. eine Woche lang. Es hat sich dann "von selbst" gelöst. Google Mail funktioniert wohl manchmal nicht richtig. Das betrifft ausdrücklich nicht nur das Galaxy.

    Ich fürchte, du kannst einfach nur abwarten.

    Grüße, Felix
     

Diese Seite empfehlen