1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

imediashare fragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von ponczek, 19.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ponczek, 19.05.2012 #1
    ponczek

    ponczek Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2011
    hi

    hoffe ich bin hier richtig. hab mir die app mal besorgt und jetzt frage ich mich wie das ding funkktioniert?

    hab nen samsung tv led 3D

    hab geguckt ob ich mein handy im tv finde also imediashare aber nix gefunden.


    Kennt sich da einer aus und kann es einen anfänger erklären?


    Thx
     
  2. androidman, 20.05.2012 #2
    androidman

    androidman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Eher umgekehrt.Du findest nicht dein Handy im TV, sondern deinen Fernseher im Note.Ich nutze Imedia schon lange und bin sehr zufrieden.Für mich um Welten besser als Allshare.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. frank_m, 20.05.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Fragen zu Apps bitte im App Bereich.

    Beachte auch deine Schreibweise. Die Shift Taste sollte hier im Forum kein Luxus sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen