1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Filip07, 14.05.2012 #1
    Filip07

    Filip07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi
    kann mir einer sagen wie ich mit iMediashare Pro beim HTC direkt Videos von einer Internet Seite auf den Fernseher streamen kann. Dabei handelt es sich um Seiten, die nicht bei iMediashare auf der Startseite aufgelistet sind.

    Bei meinem alten Samsung i5800 konnte ich beim Öffnen des Videos einen Player auswählen, darunter war dann auch iMediashare. Beim HTC bekomme ich das nicht auf die Reihe.

    Danke im Voraus
     
  2. Filip07, 16.05.2012 #2
    Filip07

    Filip07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat keiner eine Lösung?
     
  3. Filip07, 18.05.2012 #3
    Filip07

    Filip07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Oder kennt jemand vielleicht eine Alternative zu iMediashare??
     
  4. TamCore, 18.05.2012 #4
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Schau dir mal BubbleUPnP an. Nutze ich aktuell um meinen RaspberryPi mit OpenELEC via UPnP zu bespaßen. Funktioniert auch verdammt gut :)
     
  5. Filip07, 18.05.2012 #5
    Filip07

    Filip07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann man damit denn auch Internet Videos streamen?
     

Diese Seite empfehlen