IMEI auf null kein Backup vom efs Ordner

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von snoopy_dog, 14.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy_dog, 14.03.2012 #1
    snoopy_dog

    snoopy_dog Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2010
    hallo,

    also ich hab folgendes Problem !!! hab auf ebay ein galaxy s i9000 erworben welches sich nicht mehr starten lies full brick

    hier gab es mal eine anleitung oder so full brick damit hab ich das wieder zum leben erweckt!!

    sonun zum prob mit *#06# wird mir keine imei angezeigt auch erkennt das handy die simkarte nicht , kommt also keine pin abfrage !!! im efs ordner sind nur 4 dateien drin

    .nv_state
    nv.log
    nv_data.bin
    nv_data.bin.md5


    berechtigungen kann ich zwar ändern von denn dateinen sind aber bei neustart wieder so wie sie waren sind auf jedenfall falsch !!!

    kann mir da jemand weiterhelfen ?
     
  2. tenos, 14.03.2012 #2
    tenos

    tenos Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2012
  3. coolfranz, 14.03.2012 #3
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
  4. Kev, 14.03.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ich empfehle die Suchfunktion VOR Erstellen eines Threads selber zu benutzen.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen