1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

IMEI Nummer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Keoma2222, 23.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keoma2222, 23.03.2011 #1
    Keoma2222

    Keoma2222 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Hallo. Habe vor kurzen einen Zusatz für ein Kalender-Apps bestellt, da ich dann den Kalender nicht nur eingeschränkt nutzen kann.
    Jetzt wurde mir das Geld retourgeschickt mit dem Zusatz ich muss auch die Emei Nummer bekanntgeben, da ich sonst nicht herunterladen kann. Frage - wo finde ich diese Emei-Nummer, was bewirkt dies Emei-Nummer und das wichtigste kann ich diese Emei - Nummer bedenkenlos weitergeben.
    Danke
    Hannes
     
  2. Donald Nice, 23.03.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    IMEI = Fahrgestellnummer eines Handys, zu erhalten über *#06# in die Telefontastatur, aber auch hinterm Akku oder auf dem Karton des Gerätes!
     
    Keoma2222 bedankt sich.
  3. Kev, 23.03.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Nicht dass so etwas in der FAQ stehen würde. Die Lektüre ist Dir eh dringend zu empfehlen.
     
  4. Keoma2222, 23.03.2011 #4
    Keoma2222

    Keoma2222 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Ist wieder ein ganz schlauer am Werk.
     
  5. galaxyS-rookie, 23.03.2011 #5
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    wieso? nur weil du zu faul bist dich hier ein bisschen einzulesen und alle antworten auf dem "silbernen tablett" serviert bekommen möchtest? die FAQ´s sind nicht umsonst in dem forum hier ;)
     
    anderan57, MasterOfDesaster, Sabinchen und 4 andere haben sich bedankt.
  6. CrissiK90, 23.03.2011 #6
    CrissiK90

    CrissiK90 Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    07.01.2011
    er wird in die Forumsgeschichte eingehen als "Der der in seinem dritten Post frech zu Kev war" :D
     
    galaxyS-rookie bedankt sich.
  7. boardmaster2009, 23.03.2011 #7
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Stimmt, direkt im 3. Post schon den MOD anpöbeln hat selbst Il*as81 nicht geschafft :lol:
     
    galaxyS-rookie und Donald Nice haben sich bedankt.
  8. Kev, 23.03.2011 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Da hätte ich mir mein "Willkommen im Forum :) " ja auch sparen können :(

    Also Keoma, der "ganz Schlaue" bittet Dich nun (noch) freundlich, Dich an unsere Forenregeln zu halten. Dazu gehört auch das Lesen der FAQ. In der Deine Frage nun mal schon beantwortet ist.

    Damit ist das Thema ja nun auch erledigt und geschlossen.

    --- closed ---
     
    galaxyS-rookie bedankt sich.
  9. presseonkel, 23.03.2011 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    haarscharf an der gelben Karte vorbei....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen