1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Juwi97, 24.10.2010 #1
    Juwi97

    Juwi97 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo.
    Ich möchte mit meinem Hero immer online bleiben, aktuell ist es so, dass ich nach langem Stand-By immer die Meldung von eBuddy bekomme:
    "Verbindung lange unterbrochen, wird wiederhergestellt."
    Mein Freund hat mir mal von seinem tollen iPhone-Push erzählt, der ihm dies ermöglicht. Kann ich den mit o2 und Android auch nutzen?

    Sent from my ultra-fast Floyo based Hero using Tapatalk
     
  2. EbiEre, 25.10.2010 #2
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Wenn du die mobile Daten Verbindung drin hast solltest du auch immer online sein, so lange du Netz hast. Tritt das Problem vllt im woanders betrieb auf ? Dann mal in den wlan Einstellungen auf Menü und erweitert klicken und die standby Einstellungen ändern .

    Sent from my HTC Hero
     
  3. Juwi97, 25.10.2010 #3
    Juwi97

    Juwi97 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Werde das dann mal genauer beobachten. Danke!

    Sent from my ultra-fast Floyo based Hero using Tapatalk
     
  4. mArtist, 26.10.2010 #4
    mArtist

    mArtist Junior Mitglied

    In den Einstellungen für mobile Datenverbindung gibt es ein Häkchen für "Jederzeitigen Datenempfang" - den aktivieren, und das Problem sollte gelöst sein
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. immer online bleiben