1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Nintec, 14.10.2011 #1
    Nintec

    Nintec Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass Updates von Apps im Market noch tagelang, nachdem ich sie installiert habe, immer wieder neu angezeigt werden (mit Erinnerung, also ton und Symbol oben in der Leiste).
    Zum Beispiel habe ich am 10.10. MyPhoneExplorer "geupdatet" und jeden Tag bis heute wieder die Erinnerung, dass ein Update verfügbar ist. Wenn ich draufgehe, wird mir kein neues Update angezeigt, sondern das vom 10.10. welches ich ja bereits installiert habe.

    Hat noch jemand dieses Problem oder jemand eine Lösung? Vielleicht noch eine Information, also ich mache das Handy Abends immer aus und Morgens wieder an und habe ein LG P990 mit original Android 2.2, falls das wichtig ist zur Problembehebung.

    Gruß
    Nintec
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011
  2. muesli, 14.10.2011 #2
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    Problem ja (HTC Desire, CM7), Lösung leider nein :(
     
  3. andi2398, 14.10.2011 #3
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Hi,

    war bei mir auch mal ab und an der Fall, den Cache vom Market einfach mal löschen - das hat bei mir geholfen :)

    Gruß

    Andi
     
  4. Nintec, 16.10.2011 #4
    Nintec

    Nintec Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die Antwort. Werde es mal probieren.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android app aktualisierungen werden immer wieder angezeigt

    ,
  2. nintec app