1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TodesToaster, 12.01.2011 #1
    TodesToaster

    TodesToaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hallo,
    Ich habe jetzt mehrere Messenger durchprobiert und bin so n bisschen an imo.im hängen geblieben. Das einzige, was mir an dem eigentlich noch fehlt, ist die MUC unterstützung für XMPP... aber das ist wohl auch nicht ganz einfach umzusetzen, vermute ich. Unterstützt ja auch keine anderen Gruppenchats.
    Zu meinem eigentlichen Punkt: Es gibt die Checkbox, die History zu speichern... Wie genau läuft das? ich hab jetzt noch nix gefunden, auch nicht, wenn ich mich über den PC auf imo.im in einem Account einlogge. Is it a bug or is it a feature?
    Wenn jemand Rat weiß, würde ich mich freuen
     

Diese Seite empfehlen