WhatsApp-Hauptgerät wechseln und Verläufe behalten?

fearomoon

fearomoon

Stammgast
263
Ich habe aktuell ein iPhone als Hauptgerät für Whatsapp und das S24U und die Galaxy Watch 6 als verknüpfte Geräte. Das funktioniert zwar so ganz gut, jedoch kann ich per Bixby keine Nachrichten schreiben und noch so ein paar andere Sachen.

Ich habe jetzt überlegt das S24U zum Hauptgerät zu machen und das iPhone als verknüpftes Gerät anzuhängen.

Bleiben dann meine Verläufe, also das Backup von Whatsapp vom iPhone in der iCloud erhalten , so dass ich quasi wieder mein Backup mit meinen Verläufen zurückspielen kann wenn ich das iPhone wieder zum Hauptgerät machen würde? Weiss das jemand und hat das schonmal erfolgreich getestet?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
915
juni
J
hagex
Antworten
11
Aufrufe
6.503
cska133
cska133
R
Antworten
12
Aufrufe
578
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten