1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Importieren der iTunes Bibliothek

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von dede, 06.01.2012.

  1. dede, 06.01.2012 #1
    dede

    dede Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Google Nexus 7
    Hallo,
    ich habe meine komlette Musiksammlung bisher mit iTunes gepflegt. Alle Daten inkl. iTunes-Bibliothek sind auf einer externen Festplatte, die ich an mein Android-Tablet angeschlossen habe.
    Jetzt suche ich eine App, die auf dem Tab direkt die iTunes Bibliothek importieren kann, so dass ich Zugriff auf meine Wiedergabelisten und Bewertungen habe. Gibt es sowas???

    Bisher habe ich nur Apps gefunden, die das Tablet mit den iTunes-Daten auf dem PC synchronisieren können (z.B Winamp oder Double Twist). Das ist mir aber zu umständlich, da ich die Daten ja bereits alle auf der Festlatte vorrätig habe. Oder habe ich bei den oben genannten Apps eine Funktion übersehen? Ich weiß z.B., dass das mit der Desktop-Variante von Winamp kein Problem ist, aber mit der Android App komme ich da irgendwie nicht weiter...

    Sent from my LG-P500 using Tapatalk
     
  2. wiesi_at, 06.01.2012 #2
    wiesi_at

    wiesi_at Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.12.2010
  3. dede, 06.01.2012 #3
    dede

    dede Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Google Nexus 7
    Natürlich - so bin ich ja unter anderem auf die bereits von mir genannten Apps gekommen...


    Stimmt, könnte funktionieren. Habe bisher davon abgesehen, da ich zuerst die kostenlosen Alternativen ausloten wollte. Falls sich da nichts findet, werde ich den iSyncr mal anschauen.


    Da sehe ich in der Produktbeschreibung aber auch nur die Möglichkeit, mit dem PC zu synchronisieren. Das wollte ich ja gerade eben nicht. Werde mir die App aber heute Abend mal genauer anschauen.

    Sent from my LG-P500 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012

Diese Seite empfehlen