IMSI nicht eindeutig???

Wie hast du diese App verteilt?
 
Über eine Sub-Domain mit Download-Link, Beschreibung / Screenshots, und Changelog-Info. In der App gibt es dann eine Benachrichtigung, sobald eine neue Version auf dem Server liegt, so dass die Website direkt aufgerufen und die neue Version drüber installiert werden kann.
 
Kann man "einfach so" eine App zb aus den Intranet installieren oder handelt es sich dabei um eine spezielle umgebung (zb wie sie von Zebra, Honeywell,...) angeboten wird?
Ich möchte eine für den zukünftigen Verein machen wo 3te (Firmen, Vereine, Veranstalter, Hotels,...) die uns Rabatte geben die Identität überprüfen können.
Da mache ich mir natürlich Gedanken wie so eine App auf die Geräte kommen kann. Natürlich soll das freiwillig statt finden da es mir egal ist ob sie jemanden der nicht berechtigt einen Rabatt geben oder nicht ist ihr verlust.
Natürlich steht auf der anderen Seite die Datensicherheit im Vordergrund und die Usabilität.
Ich könnte mir vorstellen das man nur die IMSI abfragt.
 
Man kann eine App auch außerhalb des Appstore installieren. Dafür muss in den Einstellungen die Option aus fremder Quelle aktiviert werden. Man sollte die App vernünftig signieren. Das geht auch übers Internet.
 
  • Danke
Reaktionen: bin_einverstanden

Ähnliche Themen

SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
961
swa00
swa00
O
Antworten
15
Aufrufe
2.973
ORHUX
O
D
Antworten
3
Aufrufe
459
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten