1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sunparker, 05.07.2012 #1
    sunparker

    sunparker Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Auf YouTube hat jemand ein Video hochgeladen, in dem das Y200 in nur 5 Sekunden bootet. Ist das tatsächlich möglich, oder handelt es sich um einen Fake?
    http://www.youtube.com/watch?v=TXaMLIACebw
     
  2. det-happy, 05.07.2012 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Könnte möglich sein. Fastboot hat der Y200 ja. Ich habe es bei mir aber abgeschaltet, weil ich sonst kein Zugriff auf das CWM Recovery habe
     
  3. sternhagel, 05.07.2012 #3
    sternhagel

    sternhagel Junior Mitglied

    Ist kein Fake. Allerdings ist dies kein echter Boot, sondern eine Art Wake-Up (suspend/ hilbernate). Kann unter Einstellungen/Apps/Schnellstart ausgewählt werden.
     

Diese Seite empfehlen