1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

In den USA ist Android Marktführer bei Smartphone-Verkäufen im Q3/2010

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Google" wurde erstellt von Lion13, 01.11.2010.

  1. Lion13, 01.11.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ein sehr starkes Wachstum von über 1.300 Prozent im 3. Quartal 2010 bei Neukäufen im Vergleich zum Vorjahr, und nach Betriebssytemen aufgesplittet sogar die Marktführerschaft in den USA - nicht schlecht für die Android-Plattform. Weitere Details findet ihr in dieser News: http://www.android-hilfe.de/news-an...starkem-wachstum-fuer-android.html#post693068
     
  2. mausfunktion, 01.11.2010 #2
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Das Bessere setzt sich eben durch ;)
     
  3. jetdevil, 01.11.2010 #3
    jetdevil

    jetdevil Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Und das obwohl die Applejünger behaupten Android stecke noch in den Kinderschuhen ;-) Wie es wohl abgeht wenn das nicht mehr so ist ?
     
  4. mußik, 02.11.2010 #4
    mußik

    mußik Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.09.2010
    *Hust*
    Im Falle von Android setzt sich in erster Linie MASSE durch. Das hat sehr wenig mit Qualität zu tun.
    Die Androidhardware ist jedenfalls noch weitaus deutlicher in den Kinderschuhen, als die Software - gerade im Vergleich zu Apple.

    mußik
     
  5. Lion13, 02.11.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Daß durchaus Nachholbedarf vorhanden ist, kann man wohl nicht abstreiten - aber so krass, wie du das jetzt darstellst, würde ich persönlich es nicht sehen. Wenn du dir die Modell bis zum jetzigen iP4 anschaust, hat Apple sich auch weiterentwickeln und viele Unzulänglichkeiten (sowohl von Seiten der Hardware wie der Software) ausmerzen müssen. Ich kann mich jedenfalls an nicht wenige Besitzer von älteren iP-Modellen erinnern, die an ihren Geräten ziemlich verzweifelt sind... :flapper:

    Apple hat natürlich den Vorteil, daß alles in einer Hand ist; bei Android gibt es viele unterschiedliche Hersteller mit ebenso unterschiedlichen Ansprüchen an Qualität und Leistungsfähigkeit. Von daher kann man Apple IMHO nicht mit "der" Android-Plattform an sich vergleichen.
     
  6. D13G, 03.11.2010 #6
    D13G

    D13G Gast

    also nichts gegen android (finde ich klasse)... aber ich bin der meinung wenn die endgeräte von apple nicht so überteuert wären, sähe die statistik vielleicht anders aus...

    mfg d13g
     
  7. mausfunktion, 03.11.2010 #7
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Ich wäre definitiv für ein Iphone 4 mit Android :)
     

Diese Seite empfehlen