1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

In welchem Mobilfunkgeschäft kann man sich das Razr schon ansehen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Orbseeker, 22.11.2011.

  1. Orbseeker, 22.11.2011 #1
    Orbseeker

    Orbseeker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Hat schon einer ein Vorführgerät in nem Laden gesehen(keinen Dummy)?

    Sagt mal bitte bescheit!!!!
     
  2. Nerestro, 22.11.2011 #2
    Nerestro

    Nerestro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.11.2009
    War heute in der Hamburger Innenstadt habe leider kein Laden gefunden der es schon hatte. Das lustigste ist das bis auf einen einzigen O2 Laden hatten die anderen nicht mal ein Dummy. Selbst die anderen zwei O2 Shops hatten noch kein Dummy.
     
  3. Orbseeker, 22.11.2011 #3
    Orbseeker

    Orbseeker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Also ich komm aus Trier(ist nun wirklich nciht groß mit seinen 100000 und die sind schon gemogelt...)
    und bei uns im O2 Laden hatten se schon ein Dummy...
     
  4. casgenie, 22.11.2011 #4
    casgenie

    casgenie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Ich hatte es heute im O2 Shop in Detmold in der Hand (jaa, ihr fragt euch bestimmt wo das ist ;-) )!

    Damit meine ich ein echtes, keinen Dummy.
    Die Lieferung soll heute angekommen sein.

    Ich habe es allerdings im Shop gelassen, da ich mir noch nicht sicher bin ob ich mir nochmal ein Motorola mit gelocktem Bootloader antun werde... Obwohl das Gerät schon wirklich hochwertig wirkt und Moto einfach das beste Zubehör anbietet... naja, genug OT.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen