Inbetriebnahme Galaxy Ace

A

anvamato

Neues Mitglied
0
Hallo!

Mein neu erworbenes Galaxy Ace fordert mich nach dem ersten Einschalten auf eine PIN einzugeben. Allerdings finde ich in den Unterlagen keinen Hinweis auf eine PIN.

Erschwerend kommt hinzu, dass es sich offenbar um eine bulgarische Version handelt, zumindest ist die Sprache voreingestellt.

Für hilfreiche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
 
Hallo,

ich denke mal, dass es der PIN von deiner Sim Karte ist.
 
Volltreffer! Vielen Dank für die rasche Antwort!
 
Nun stellt sich mir die Frage welche Symbole ich anwählen muss um die Sprache auf deutsch einzustellen. Leider ist mein Bulgarisch unterirdisch.^^
 
Hi,

Rechts unten blaues Symbol. Dann die Zahräder. Anschließend die weiße Taste (wie von einer Computertastatur) mit einem "A". Nun das oberste Feld auswählen und auf Deutsch stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ließ doch bitte mal die betriebsanleitung. Gibt es auch online. Nicht das du noch fragst wie man damit telefoniert
..
 
Es hat funktioniert. :) Danke für die Hilfe flo!!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.755
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.408
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten