Info? FROYO.XXJPK

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von visulizer, 10.10.2011.

  1. visulizer, 10.10.2011 #1
    visulizer

    visulizer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Hi Leute,

    brauche nur eine schnelle Info, ein ja oder Nein reicht mir eigentlich.

    Ein Freund war haute bei mir und hat mir sein Galaxy S I9000 vorbeigebracht und meinte er hatte sein telefon im handyladen weil was nicht fubktionierte, und ich solle ihm die Android 2.3er wieder draufmachen, die er worher auch hatte. jetzt hat er die 2.2 XXJPK. So kies sagt es gibt kein update für diese Version. Meine Frage ist, ist dieses XXJPK ein Costum ROM und soll er das Galaxy zum Handyladen zurück bringen?

    Modellnummer GT-I9000
    Firmwareversion 2.2
    Basisbandversion I9000XXJPK
    Kernel 2.6.32.9
    root@sep-51 #1
    Buildnummer Froyo.XXJPK

    Vielen Dank !!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
  2. wemsinho, 10.10.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    JPK

    Ist also kein Custom ROM sondern eine alte Froyo Version.
     
    visulizer bedankt sich.
  3. extralife, 10.10.2011 #3
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    mieser laden, jpk ist ein jahr alt :D

    wahrscheinlich hilft ne aktuelle kies version

    würde aber gleich odin nehmen & auf gingerbread updaten
     
    visulizer bedankt sich.
  4. visulizer, 10.10.2011 #4
    visulizer

    visulizer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Danke für die Infos, hab ihn zu dem Laden zurückgeschickt. Die sollen das richtigstellen. ich hab keine lust das zu bricken, dann bin ich schuld dran, nene!
    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe, immer wieder schön dieses Forum zu verwenden ;-)

    Vielelicht kann ein Admin hier dicht machen?
     

Diese Seite empfehlen