1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. theares2014, 28.09.2011 #1
    theares2014

    theares2014 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich frag mich schon seit geraumer Zeit, warum es diese Inkompatibilität mit Gameloft HD Spielen gibt.
    Wobei bei anderen Tablets funktionieren diese Spiele (Xoom, Galaxy Tab,...), warum nicht auf unserem? Die Hardware und Firmware der Tablets ist im Moment noch ziemlich gleich, oder?
    In diesem Zusammenhang habe ich schon häufig gehört, dass das Chainfire 3D Plugin das lösen könnte...

    Was wisst ihr dazu???

    MfG
    theares2014
     
  2. ustu, 28.09.2011 #2
    ustu

    ustu Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nehme mal das Beispiel Order and Chaos.
    Es ist offiziell inkompatibel.
    Ich habe daher von der Homepage des Herstellers die XOOM-Variante heruntergeladen - funktioniert.
     
  3. theares2014, 28.09.2011 #3
    theares2014

    theares2014 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab da so an 9mm gedacht...
    Da wird berichtet, dass es nicht klappt ;(
     
  4. LordN, 28.09.2011 #4
    LordN

    LordN Android-Guru

    Wie, 9mm geht nicht?
     
  5. theares2014, 28.09.2011 #5
    theares2014

    theares2014 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    anscheinend nicht -.-
     
  6. maume, 28.09.2011 #6
    maume

    maume Neuer Benutzer

    Hat da jemand ne Lösung für? Wäre echt geil auf dem Transformer. Gibt es irgendwo nen Thema wo beschrieben wird wie man nen Ps3 Kontroller an das Eeepad schließen kann, geht das ohne root rechte? Soory für die Themenabweichung.
     
  7. LordN, 28.09.2011 #7
    LordN

    LordN Android-Guru

    Quelle?
     
  8. maume, 28.09.2011 #8
    maume

    maume Neuer Benutzer

    Also ich habs probiert und es geht leider nicht. Zumindest im Market nich.
     
  9. theares2014, 28.09.2011 #9
    theares2014

    theares2014 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ein anderes Forum
     
  10. LordN, 28.09.2011 #10
    LordN

    LordN Android-Guru

    Link :p ?

    A propos gameloft: Am Wochenende gibt's da wieder kostenlose Spiele :)
     
  11. hackint0sh, 29.09.2011 #11
    hackint0sh

    hackint0sh Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe ausversehen im falschen Bereich einen Thread zu 9 MM geöffnet!

    Also ich habe es auch getestet, es läuft nicht...

    Auf meinem GalTab 7" läufts wahrscheinlich sogar (glaube ich, auf einem SGS 1 läufts, dann wirds dort auch sicher laufen...)..


    Hardwaretechnisch sind die doch alle gleich, zumindest die Tegra-Devices, und Xoom und Iconia und GalTab 10.1 sind doch alle Tegra2 powered ??


    Sehr scheiße, dass ausgerechnet jetzt mein Xperia Play kaputtgehen musste und das Transformer das Game garnicht mag!!! :( :( :(
     
  12. Wonders, 30.09.2011 #12
    Wonders

    Wonders Android-Hilfe.de Mitglied

    Liegt es an der Hardware oder an der original Firmware ?

    Ich hab mir grad ein Transformer bestellt, und werds sofort stornieren wenn manche Apps nicht laufen x_x
     
  13. ustu, 30.09.2011 #13
    ustu

    ustu Android-Hilfe.de Mitglied

    Geht doch einfach auf die Gameloft Seite (also nicht in den Market) und ladet da die Version eines unterstützten Tablets (zB XOOM) und installiert die einfach auf dem Transformer. Sollte gehen
    Habe das allerdings im Falle von 9mm nicht getestet.
     
  14. notionspeed, 30.09.2011 #14
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Es liegt weder an der Hardware noch an der Software, das Problem ist Gameloft.
     
  15. hackint0sh, 03.10.2011 #15
    hackint0sh

    hackint0sh Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja die App selbst läuft ja, nur kann man den Downloadcontent nicht runterladen von Gameloft.

    Ich nehme an, würde man die "Download-Daten" von einem Xoom nehmen und auf die Speicherkarte packen, würde es laufen. ABer da ich nicht illegale Dateien kopiere und runterlade, probiere ich das nicht aus (vlt ja einer von euhc?)..
     
  16. Incoe, 04.10.2011 #16
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Da ja gestern Gameloft einpaar Spiele verschenkt hat, habe ich mir direkt mal das Order and Chaos runtergeladen. Jedoch natürlich muss man als Gerät das Xoom angeben und dann funktioniert das alles ohne Probleme!
     
    rockster70 bedankt sich.
  17. rockster70, 04.10.2011 #17
    rockster70

    rockster70 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hätte ich das man vorher gewusst. Aber danke. ;-)

    Gruß
    rockster70
     
  18. ustu, 04.10.2011 #18
    ustu

    ustu Android-Hilfe.de Mitglied

    Lad doch die downloaddaten von Gameloft.de
    Was Illegales kann ich da jetzt nicht erkennen.
    Du etwa?
     
    hackint0sh bedankt sich.
  19. Incoe, 04.10.2011 #19
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Einfach bei Twitter folgen, das sagen die lieben Leute sowas ;) ich glaube auf Facebook auch ;)
     
  20. Incoe, 04.10.2011 #20
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Sehe ich gerade auch nicht.
    Das Spiel ist ja nur nicht für das TF freigegeben mehr auch nicht :blink:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kelender galgp4