1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Instagram Alternative

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von AzN, 03.04.2012.

  1. AzN, 03.04.2012 #1
    AzN

    AzN Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    434
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Servus allerseits,
    Ich habe mir heute Instagram runtergeladen und von den Effekten bin ich beeindruckt. Trotzdem möchte ich nicht an einem sozialen Netzwerk verbunden sein. Deshalb suche ich eine App, die die Effekte von Instagram beinhaltet und vielleicht noch andere Bearbeitungsmöglichkeiten.

    MfG AzN

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  2. stetre76, 03.04.2012 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,182
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    AzN bedankt sich.
  3. AzN, 03.04.2012 #3
    AzN

    AzN Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    434
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Danke für die Vorschläge, aber ich suche ein Bearbeitungsprogramm. Live-Effekte mag ich nicht so besonders, da je nach Ort, Zeit, usw. ich nie weiß, welchen Effekt ich nehme.

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  4. hanschke, 03.04.2012 #4
    hanschke

    hanschke Gast

    13 mb und ein paar effekte. verstehe den hype nicht.
     
  5. yeahtyeaht, 03.04.2012 #5
    yeahtyeaht

    yeahtyeaht Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    06.06.2010
    es ist halt ein soziales netzwerk für fotos. mir gefällt es sehr. es macht spaß fotos von anderen leuten durchzugucken, etwas vergleichbares mit den funktionen und so einem app design kenn ich nicht im play store
     
  6. AzN, 03.04.2012 #6
    AzN

    AzN Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    434
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Vorschläge anstatt zu behaupten, dass Instagram sinnlos ist.

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  7. marco™, 04.04.2012 #7
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Schau dir mal die beiden an.;)
    PicsArt
    Pho.to Lab

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
    AzN bedankt sich.
  8. stetre76, 04.04.2012 #8
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,182
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    du kannst übrigens bei allen von mir genannten apps auch im Nachhinein bearbeiten...

    du musst einfach nur das gewünschte Foto in die App laden und kannst dann alle vorhandenen Effekte/Filter nutzen.
     
    AzN bedankt sich.
  9. AzN, 04.04.2012 #9
    AzN

    AzN Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    434
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Sorry, aber diese Apps sind mir alle zu umständlich. Ebenso beinhalten sie nur wenige Effekte von Instagram. Ich suche aber eine App, die mindestens viele Effekte von Instagram hat. Rahmen, Text, usw. brauch ich alles nicht.

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  10. Winterstille, 04.04.2012 #10
    Winterstille

    Winterstille Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.10.2010
  11. AzN

    AzN Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    434
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Pixl-o-matic! Genau so eine App suche ich, eigentlich...
    Ohne schneiden wird das bei mir nix -.-
    Trotzdem danke, werde wohl bei Instagram bleiben...

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  12. rp51, 05.04.2012 #12
    rp51

    rp51 Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.06.2010
  13. Winterstille, 05.04.2012 #13
    Winterstille

    Winterstille Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Du, Pixlr-o-matic hat eine sehr ähnliche Schneidefunktion wie Instagram? Schau mal im Bearbeitungsfenster links oben, da ist eine Schneide-Funktion.

    LG
    Winterstille.
     

Diese Seite empfehlen