1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. JNL, 21.07.2012 #1
    JNL

    JNL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    hatte nach langer Zeit von Goatrip auf Sakaschis CM gewechselt.Gefiel mir aber nicht,weil die nicht gut lief.Wollte daraufhin gestern ne andere Rom draufmachen (Miui).

    Beim Installiervorgang ist er dann stehen geblieben,habs danach auch noch öfters probiert,immer an unterschiedlichen Stellen eingefroren(hab natürlich vor jedem mal gewipt).

    Hab dieses komische Thoravukk CWM,was ich vorher noch nie gesehen hab.Liegts daran?

    Und das komische an der ganzen Sache ist,das,jetzt nach nem Tag leigen lassen,er auf einmal hochfährt und das alte Sakaschi Cm,was ich ja gewipt habe,wieder drauf ist.

    Weiß da jemand was?
     
  2. MusicJunkie666, 21.07.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    CWM kommt vom installierten Kernel...

    Und wenn du die Wipes durch führst werden nur die Daten und der Cache usw gelöscht, nicht die ROM.

    ...per Rauchzeichen geraucht...
     

Diese Seite empfehlen