Installation neue Apps / Alle APPS anzeigen / sortieren

R

R12R

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin von meinem Z3 Compact umgestiegen auf das P9 Lite.
Was ich nun vermisse ist der Button "alle internen Apps anzeigen" und die Einstellung "nach meist verwendet" sortieren.
Ich kannte das so, dass bei Neuinstalltion einer App diese auf dem Startbildschirm abgelegt wurde. Die Apps die ich nur selten benötige habe ich vom Startbildschirm gleich wieder gelöscht. Ich konnte Sie ja dann über den Button alle Apps schnell wieder finden. Mein P9 lite will die App aber dann gleich wieder löschen ?
Wie funktioniert das beim P9 Lite ?

Gibt es da vielleicht ein Tipp von Euch

Vielen Dank
Grüße Markus
 
Ja, die App-Schublade fehlt mir bei EMUI auch. Es liest sich so, als bräuchtest Du einen alternativen Launcher. Schau mal hier rein: Launcher
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Du kannst auch anders organisieren:
mit zwei Fingern auseinanderziehen: über + die Apps zum Ausblenden auswählen, die kaum gebraucht werden. Die vorinstallierten nicht löschbaren apps über Einstellungen/apps deaktivieren, die restlichen in Ordnern ablegen. Die Ordner sind beschriftbar.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
802
anna2
A
N
  • Nachtion
Antworten
2
Aufrufe
1.935
rene3006
R
srisse2014
Antworten
2
Aufrufe
966
srisse2014
srisse2014
Zurück
Oben Unten