Wie mit Rechteck laufende Apps statt installierte Apps auf dem P9 Lite zeigen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie mit Rechteck laufende Apps statt installierte Apps auf dem P9 Lite zeigen? im Huawei P9 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
A

anna2

Fortgeschrittenes Mitglied
Bisher zeigte mir die Rechteck-Taste die laufenden Apps, ich konnte sie dann mit einer Mülleimer-Taste schliessen und Speicher freigeben. Seit gestern zeigt mir die Taste allerdings die installierten Apps (unsortierte Liste zum runter scrollen).

Wie kann ich das ändern, damit ich wieder Speicher freigeben kann?

Und wie sonst kann ich die laufenden Apps beenden und Speicher freigeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@anna2
Was du drückst ist der App Drawer
Du musst in der Navileiste drücken
 
A

anna2

Fortgeschrittenes Mitglied
Navileist?

Ich drücke auf das Rechteck ganz unten am Bildschirm, neben Dreieck und Kreis, wie immer. Die Funktion der Taste hat sich geändert.

Edit:

In meiner Ratlosigkeit habe ich es mit einem Neustart probiert. Nun funktioniert die Rechtecktaste wie bisher. Keine Ahnung was da los war. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet: