1. Wizard, 12.07.2010 #1
    Wizard

    Wizard Threadstarter Junior Mitglied

    Um HTC Sync auf Windows 7 installieren und verwenden zu können, muss sowohl die Installationsdatei als auch das HTC Sync Programm selbst als Administrator ausgeführt werden.

    Berücksichtigt man nicht diesen Hinweis, so erscheint beim Ausführen des Programms der Fehler "Can't find tlib_log.dll" und HTC Sync kann nicht ausgeführt werden.

    Ich hoffe ich kann mit diesen Beitrag ein paar Leuten eine intensive Recherche ersparen. :)
     
  2. StefanG1, 12.07.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Mit dem relativ wenig sagenden Titel und dem absolut nicht neuen Hinweis, glaube ich wohl kaum.
     
  3. Wizard, 12.07.2010 #3
    Wizard

    Wizard Threadstarter Junior Mitglied

    Toll, und du hilfst mit deinen nutzlosen Beitrag sicher tausende von Menschen. Helfe ich nur einen/einer Einzigen so habe ich mein Ziel erreicht.