1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Installationsweg auf Android

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von Onkelz_NRW, 27.07.2011.

  1. Onkelz_NRW, 27.07.2011 #1
    Onkelz_NRW

    Onkelz_NRW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.06.2011
    • HTC am Pc Anschließen mit allen Treiben
    • SPL-2.08.HSPL installieren oder höher Vision
    • 2.15 Radio fashen
    • Task29 zum löschen des WM
    • MAGLDR 1.13

    Jetzt über den MAGLDR die NAND Rom Installieren oder wie muss ich weiter vorgehen um die NAND Rom zu Installieren, den ich hab nun die Anleitung hier genommen…

    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-android/120754-mega-howto-sdb-nand-cwm-schritt-fuer-schritt-android-hd2-installieren.html#post932086

    Dennoch weis ich nicht ob das der richtige weg ist zur NAND Rom Installation, ich würde gerne diese Rom nehmen JW MUIU1.7.8 und weis nun immer noch nicht weiter…:cursing::confused2:
     
  2. Dymond, 29.07.2011 #2
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Tablet:
    Toshiba Folio 100

    Ja, richtig, nur nicht gnaz zu Ende :)

    Schau hier: http://www.android-hilfe.de/htc-hd2-forum/79118-howto-clockworkmod-recovery.html
    Du brauchst noch das ClockworkMOD, damit Du die ROMs auf NAND im update.zip-Format installieren kannst. DAF geht auch, aber wird immer weniger genutzt.
     

Diese Seite empfehlen