1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

installierte Apps ordnen / Bluetooth-Dateiübertragung

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Maggus, 25.12.2010.

  1. Maggus, 25.12.2010 #1
    Maggus

    Maggus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Hallo,

    bin nun endlich auch besitzer eines Defy. Finde es wirklich Klasse! :)

    Nur hab ich paar Fragen dazu,

    - Kann ich Ordner erstellen im Auswahl Menu? Also wo alles drin ist wo ich runter geladen habe vom Store.

    - Kann ich eigentlich auch Apps mit bluetooth verschicken? Oder ist dies nicht möglich?

    Ja das wars glaub erstmal. Aber mir wird sicher noch was einfallen :flapper:

    Danke schonmal :)
     
  2. shaft, 25.12.2010 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
  3. DennisBoe, 25.12.2010 #3
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.10.2010
  4. Maggus, 26.12.2010 #4
    Maggus

    Maggus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Sorry, wollte kurz nach dem Erstellen schon den Thread namen ändern. Aber ging nicht mehr.

    Ich möchte nicht auf dem Homescreen Ordner machen sondern im Menu selber. Also dort wo auch Einstellungen etc. zu finden sind.

    Etwas anderes noch, lohnt es sich den Browser zu wechseln? Den wenn ich mit dem Desire surfe fühlt das sich so angenehm an. Bei Defy hingegen ist das an manchen stellen etwas langsam. Hab auch das gefühl das ich mit dem Desire mehr sehe obwohl ja beide vom Bildschirm her die gleiche größe haben.

    Also lohnt sich es da auf einen anderen browser zu wechseln oder macht dies kein Unterschied?
     
  5. shaft, 26.12.2010 #5
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    1) Im Menü/App-Drawer kann man keine Ordner erstellen.
    2) Das Desire hat nur eine Auflösung von 800x480 Pixel, im Gegensatz zum Defy mit 854x480 Pixel. Teste doch einfach nen alternativen Browser aus ob er dir gefällt? Ich bin mit dem eingebauten sehr zufrieden.
     
  6. Maggus, 26.12.2010 #6
    Maggus

    Maggus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Hm das ist schade das man dort keine Ordner erstellen kann.

    Ja ich werde mal opera testen vllt. ist es damit anders.

    Danke dir :)
     
  7. Burax, 27.12.2010 #7
    Burax

    Burax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia XCompact (Motorola Razr i)
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Du kannst ja mal den GO Launcher als Replacement versuchen, der kann auch Ordner im App-Drawer..
     
  8. shaft, 27.12.2010 #8
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Gut, jetzt gehts ab ins APP-Forum damit :)
     

Diese Seite empfehlen