1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Integrierte Navigation von Haus aus vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von nafets1337, 29.09.2010.

  1. nafets1337, 29.09.2010 #1
    nafets1337

    nafets1337 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Mein Freund hat ebenfalls das sgs und hat da ne app mit nem blauen pfeil was die google navigation darstellt ich finde es aber beim, betsten willen nicht auf dem handy. wo finde ich diese app?
     
  2. fybil, 29.09.2010 #2
    fybil

    fybil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Sollte von Haus aus auf der 2.1 Version von Android drauf sein. Wenn nicht im Market nach Google Apps filtern und dort findet sich sicher das Navi.

    Ps. stimmt nicht, habs nicht gefunden, sorry. Von der Anwendung google maps aus kannst du aber auch eine route erstellen und dann auf navigieren klicken kommt auf das selbse raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2010
  3. nafets1337, 29.09.2010 #3
    nafets1337

    nafets1337 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2010
    bei mir steht unter telefoninfo bei firmware 2.1 update 1 drauf aber ich habe es nirgendwo
    wie kann ich das handy auf den lieferzustand zurückbringen?
    wären dann alle apps drauf die von haus aus auf 2.1 drauf sind drauf? oder wäre dann alles weg?
     
  4. Wild Bill Kelso, 29.09.2010 #4
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    die kam bei mir zusammen mit einem update von google-maps mit drauf.

    ich hatte mal google-maps aufgerufen und da wurde mir das update gemeldet. mach das auch mal.

    wenn das nicht funktioniert, installier dir google-maps aus dem market, da ist das mit dabei, wie du aus der beschreibung ersehen kannst.
     
  5. nafets1337, 29.09.2010 #5
    nafets1337

    nafets1337 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2010
    ich habe gestern noch nen update von maps draufgemacht wo finde ich die app denn normalerweise im menu oder? aber da ist halt nix und auch nicht dieser blaue pfeil^^...
     
  6. Wild Bill Kelso, 29.09.2010 #6
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    wenn du rechts unten (neben der home-taste) auf die menü-taste drückst, kommst du doch auf einen bildschirm, auf dem alle installierten apps liegen. wenn du mit wischen nach links weitergehst, kommen spätestens auf dem dritten bildschirm die apps, die du selbst runtergeladen hast. und da sehe ich auch bei mir den blauen pfeil.
     
    nafets1337 bedankt sich.
  7. nafets1337, 29.09.2010 #7
    nafets1337

    nafets1337 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2010
    das ist mir grad unangenehm:D weil nach dem update von maps habe ich da noch nicht nachgeguckt :D danke dir:D
    noch eine sache wann soll die 2.2 rauskommen?
     
  8. Wild Bill Kelso, 29.09.2010 #8
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    das wissen die götter. immerhin hat sich samsung ja zumindest auf den oktober festgelegt. ich nehme doch an, dass sie das einhalten, weil das andernfalls doch eine schöne blamage waäre.
     
    nafets1337 bedankt sich.
  9. nafets1337, 29.09.2010 #9
    nafets1337

    nafets1337 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2010
    danke dir vielmals
     

Diese Seite empfehlen