1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Integrierter Browser funktioniert nur noch im WLAN

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Helix, 13.09.2010.

  1. Helix, 13.09.2010 #1
    Helix

    Helix Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Habe seit neustem ein Problem mit meinem heiß geliebtem Desire. Nachdem ich Anycut für einen Wlan Proxy genutzt habe, kann ich den WebKit Browser nur noch im Wlan nutzten, also einem Proxyfreiem Wlan zu Hause. Sprich, der Broswer baut Verbindungen über das Mobilfunknetz nicht mehr auf, andere Apps wie Facebook oder Opera gehen aber noch.

    Würde ungerne den Browser zurücksetzten, da ich viele Passwörter gespeichert sind.

    Freue mich auf Antworten,

    Helix
     
  2. Schnello, 13.09.2010 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo.

    Schon mal versucht die APN´s (Einstellungen==> Drahtlosenetzwerke ==> Zugangsunkte) mit der Menp Taste auf Standart zurück zu setzen?

    Grüße
     
  3. Helix, 13.09.2010 #3
    Helix

    Helix Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Dort war zwar nur mein O2 APN hinterlegt, ich habe es trotzdem mal getestet, leider Erfolgslos :(
     

Diese Seite empfehlen