Integrierter Browser funktioniert nur noch im WLAN

Helix

Helix

Dauergast
323
Habe seit neustem ein Problem mit meinem heiß geliebtem Desire. Nachdem ich Anycut für einen Wlan Proxy genutzt habe, kann ich den WebKit Browser nur noch im Wlan nutzten, also einem Proxyfreiem Wlan zu Hause. Sprich, der Broswer baut Verbindungen über das Mobilfunknetz nicht mehr auf, andere Apps wie Facebook oder Opera gehen aber noch.

Würde ungerne den Browser zurücksetzten, da ich viele Passwörter gespeichert sind.

Freue mich auf Antworten,

Helix
 
Hallo.

Schon mal versucht die APN´s (Einstellungen==> Drahtlosenetzwerke ==> Zugangsunkte) mit der Menp Taste auf Standart zurück zu setzen?

Grüße
 
Dort war zwar nur mein O2 APN hinterlegt, ich habe es trotzdem mal getestet, leider Erfolgslos :(
 

Ähnliche Themen

Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.334
reinold p
reinold p
E
Antworten
1
Aufrufe
1.374
eZpK
E
T
Antworten
2
Aufrufe
2.016
torddy
T
Zurück
Oben Unten