1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. oneuer, 13.01.2011 #1
    oneuer

    oneuer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit läuft mein integrierter web browser nur mehr unter WLAN, sobald ich auf 3G bin kommt gar nichts mehr. Internetverbindung steht, da alle anderen apps laufen. Alternativ hab ich auch schon Opera mini getestet, der läuft auch braucht mir aber zu viel internen Speicher, der ist beim XT720 ja ziemlich begrenzt. Cache hab ich auch schon gelöscht, kein Erfolg.

    Weiss jemand Rat ?

    LG
    oneuer
     
  2. LaPinkCherry, 17.01.2011 #2
    LaPinkCherry

    LaPinkCherry Android-Hilfe.de Mitglied

    Wen gar nichts nützt einfach auf Werkeinstellungen zurück setzten.

    Hast du das schon probiert??

    Das soll manchmal Wunder bewirken. :cool:
     
    oneuer bedankt sich.
  3. oneuer, 18.01.2011 #3
    oneuer

    oneuer Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank - wenn du meinst den Browser auf Werkseinstellung, das hab ich probiert jedoch ohne Erfolg. Das Milestone insgesamt hab ich noch nicht "resetted" - das tu ich mir nicht an, alle apps noch einmal zu installieren.
     

Diese Seite empfehlen